Ist Fur noch offen für Geschäfte?

Ja! Da Pelz als nicht wesentliches Geschäft eingestuft wird, arbeitet unser gesamtes Team remote, es ist jedoch nicht geplant, die Produktion oder Lieferungen anzuhalten.

Wird meine Pelzlieferung unterbrochen?

Wir geben unser Bestes, um mit unseren Lieferpartnern zusammenzuarbeiten und sicherzustellen, dass jeder sein Pelzpaket erhält! Es besteht jedoch die Möglichkeit, dass sich Ihr Paket leicht verzögert. Wenn aufgrund von COVID-19 oder aus anderen Gründen Lieferprobleme auftreten, wenden Sie sich bitte an [email protected], der Ihnen gerne beim Abrufen Ihres Pelzes hilft 🙂

Kann COVID-19 per Post übertragen werden?

Die Weltgesundheitsorganisation sagt, es sei sicher, Pakete zu handhaben, selbst wenn sie von Orten mit COVID-19-Fällen geliefert werden. „Die Wahrscheinlichkeit, dass eine infizierte Person Handelsgüter kontaminiert, ist gering, und das Risiko, das Virus, das COVID-19 verursacht, aus einer Verpackung zu fangen, die bewegt, transportiert und unterschiedlichen Bedingungen und Temperaturen ausgesetzt wurde, ist ebenfalls gering.“ Die CDC stimmt zu, dass das Risiko einer Übertragung von Oberflächen gering ist. Darüber hinaus treffen alle unsere Lieferpartner verschiedene Vorsichtsmaßnahmen, um Ihre Box sicher zu halten. Wenn Sie besonders sicherstellen möchten, dass Ihre Box sicher ist, enthält die CDC spezifische Empfehlungen zur optimalen Desinfektion von Oberflächen. Lesen Sie hier mehr darüber.

Welche Maßnahmen ergreifen Ihre Liefer- und Fulfillment-Partner?

Unsere Liefer- und Fulfillment-Partner gelten als „wesentliche Unternehmen“ und sind derzeit in Betrieb. Sie teilen unsere Hauptanliegen in Bezug auf das Wohlbefinden von Kunden und Mitarbeitern. Die Mitarbeiter müssen 6 Fuß voneinander entfernt arbeiten, und alle unsere Lieferungen sind berührungslos. Die CDC, die WHO, die FDA und die lokalen Behörden haben Richtlinien und Richtlinien festgelegt, um sicherzustellen, dass keine Kreuzkontamination stattfindet, und unsere Liefer- und Erfüllungspartner halten sich an diese Richtlinien. Zu diesen Richtlinien gehören unter anderem: verbesserte Hygieneverfahren, weit verbreiteter Zugang zu Händehygieneprodukten, Desinfektionstücher und Richtlinien, die kranke Mitarbeiter davon abhalten, zur Arbeit zu kommen.

Erhalten Fur-Mitarbeiter bezahlten Krankenurlaub?

Das Wohl unserer Mitarbeiter hat immer Priorität. Pelzmitarbeiter wurden immer aufgefordert, zu Hause zu bleiben, wenn sie sich unwohl fühlen, und besonders darauf zu achten, dass sie besser werden, damit wir ihre Talente und Fähigkeiten zu 100% nutzen können. Pelz unterstützt auch zu 100% die Bemühungen, die Kurve zu glätten und unsere Gemeinden zu schützen, indem wir zu diesem Zeitpunkt zu Hause bleiben. Fur hat bereits Richtlinien festgelegt, um die verschiedenen Situationen abzudecken, die sich aus Covid-19 für unsere Mitarbeiter ergeben können.

Ich habe eine Pelzbestellung auf dem Weg, musste aber aufgrund des Virus umziehen und kann meine Lieferung nicht mehr abrufen. Was sind meine Optionen?

Bitte wenden Sie sich an [email protected] und sie helfen Ihnen gerne bei der Beschaffung Ihres Pakets 🙂

Is Fur still open for business?

Yes! Because Fur is classified as a non-essential business, our entire team is working remotely, but there are no plans to put a pause on production or deliveries.

Will my Fur delivery be interrupted?

We are doing our best to work with our delivery partners to ensure everyone gets their Fur package! However, there is a chance your package could get slightly delayed. If there are delivery issues that arise due to COVID-19 or any other reason, please contact [email protected] who will be happy to help you retrieve your Fur 🙂

Can COVID-19 be transmitted through mail?

The World Health Organization says it is safe to handle packages even if delivered from locations with COVID-19 cases. “The likelihood of an infected person contaminating commercial goods is low and the risk of catching the virus that causes COVID-19 from a package that has been moved, travelled, and exposed to different conditions and temperature is also low.” The CDC agrees that the risk of transmission from surfaces is low. Additionally, all our delivery partners are taking several precautionary measures to keep your box safe. If you’d like to make extra sure that your box is safe, the CDC does have specific recommendations on how to best disinfect surfaces.  Read more about that here.

What measures are your delivery and fulfillment partners taking?

Our delivery and fulfillment partners are considered “essential businesses,” so they are currently up and running. They do share our key concerns on customer and employee wellness. Employees must work 6 feet apart, and all our deliveries are no-contact. The CDC, WHO, FDA, and local authorities have all put in place guidelines and policies to ensure no cross-contamination takes place and our delivery and fulfillment partners are adhering to these guidelines. These policies include among many others: increased sanitation procedures, widespread access to hand-hygiene products, disinfecting wipes and policies to discourage sick employees from coming to work.

Do Fur employees receive paid sick leave?

The well-being of our employees has always been a priority. Fur employees have always been urged to stay home if they feel unwell and take extra care to get better so that we can have their talents and skill at 100% capacity. Fur is also 100% supportive of efforts to flatten the curve and keep our communities safe by staying home at this time. Fur has already established guidelines to cover the different situations that may evolve from Covid-19 for our employees.

I have a Fur order on its way, but I needed to relocate due to the virus and will no longer be able to retrieve my delivery. What are my options?

Please reach out to the [email protected] and they will be happy to help you get your package 🙂